Praxis

Sowohl bei den Fortbildungen als auch bei der Ausstattung der PraxisrÀume lege ich höchsten Wert auf QualitÀt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

dass wir durch unsere Behandlung Schmerzen gÀnzlich beseitigen oder FunktionalitÀt vollstÀndig wieder herstellen, kann niemand garantieren,

auch wenn dies natĂŒrlich immer mein Ziel und mein Anspruch ist.

Eine qualitativ gute Ausbildung und hochwertiges Equipment verbessern die Chancen jedoch deutlich. Auch wenn es nicht immer einfach und/oder billig ist, bin ich davon ĂŒberzeugt, dass sich Investitionen in diesen Bereichen  immer „bezahlt“ machen.

Daher greife ich im Bereich Weiterbildung auch gerne auf Dozenten zurĂŒck, mit denen ich jahrelang immer wieder gute Erfahrungen gemacht habe. Die meisten meiner Fortbildungen finden daher bei TOP-PHYSIO in Berlin statt.

Die Ausstattung meiner 2015 eröffneten Praxis erfĂŒllt alle Merkmale eines gehobenen Standards. Der Komfort und die Bequemlichkeit meiner Patienten sind hierbei genauso berĂŒcksichtigt wie optimale Behandlungsmöglichkeiten.

Ich hatte das große GlĂŒck, mir durch die Praxiseröffnung meinen Arbeitsplatz selber einzurichten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wie bereits erwÀhnt, eine Garantie, Ihre Beschwerden vollstÀndig zu beseitigen, kann ich nicht abgeben.

Aber Ich versichere Ihnen, es ist immer mein Ziel!

Überzeugen Sie sich selbst!

Ihre

Vanessa Pozzato-Lausen