Wir sind für Sie da!

Vanessa Pozzato-Lausen

Matthias Bock

Jonas Naacke

Marcel Sellenthin

Kay Gültekin

Thorsten Feulbach

Stephanie Ibs

Termine nach Vereinbarung

Vanessa Pozzato-Lausen

Physiotherapeutin

Geboren wurde ich am 22. März 1977 in Salzgitter Bad. Mit 14 zog ich mit meiner Mutter nach Berlin und besuchte dort das Willy Graf Gymnasium in Steglitz-Zehlendorf.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2000 beendet. Bis 2015 war ich als angestellte Physiotherapeutin in 4 größeren und kleinen Praxen angestellt bevor es mich im Juli 2015 wieder zurück nach Bad zog.

Ich genieße es, durch meine Arbeit, Menschen helfen zu können. Ein Zentraler Punkt ist hierbei immer Schmerzen zu lindern und ein höchstmögliches Maß an Mobilität zurück zu geben.

Um dies, immer mehr, gewährleisten zu können, habe ich in den letzten 15 Jahren permanent an Fortbildungen teilgenommen.

(Und da man immer noch etwas Neues dazulernen kann werde ich dies auch in der Zukunft weiterhin machen.)

Sollten sie Interesse haben sich über meine Fortbildungen genauer zu informieren, können sie dies hier tun.

Mit lieben Grüßen
Ihre Vanessa Pozzato-Lausen

Matthias Bock

Physiotherapeut
sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie

Jonas Naacke

Physiotherapeut
Therapeut für manuelle Lymphdrainage

Marcel Sellenthin

Physiotherapeut
Therapeut für manuelle Lymphdrainage

Kay Gültekin

Physiotherapeut
Therapeut für manuelle Lymphdrainage

Thorsten Feulbach

Masseur und Lymphtherapeut

Stephanie Ibs

Rezeptionsfachkraft