Wir sind fĂŒr Sie da!

Vanessa Pozzato-Lausen

Matthias Bock

Saskia Hennig

Jonas Naacke-Knorr

Marcel Sellenthin

Termine nach Vereinbarung

Vanessa Pozzato-Lausen

Physiotherapeutin

Geboren wurde ich am 22. MĂ€rz 1977 in Salzgitter Bad. Mit 14 zog ich mit meiner Mutter nach Berlin und besuchte dort das Willy Graf Gymnasium in Steglitz-Zehlendorf.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2000 beendet. Bis 2015 war ich als angestellte Physiotherapeutin in 4 grĂ¶ĂŸeren und kleinen Praxen angestellt bevor es mich im Juli 2015 wieder zurĂŒck nach Bad zog.

Ich genieße es, durch meine Arbeit, Menschen helfen zu können. Ein Zentraler Punkt ist hierbei immer Schmerzen zu lindern und ein höchstmögliches Maß an MobilitĂ€t zurĂŒck zu geben.

Um dies, immer mehr, gewÀhrleisten zu können, habe ich in den letzten 15 Jahren permanent an Fortbildungen teilgenommen.

(Und da man immer noch etwas Neues dazulernen kann werde ich dies auch in der Zukunft weiterhin machen.)

Sollten sie Interesse haben sich ĂŒber meine Fortbildungen genauer zu informieren, können sie dies hier tun.

Mit lieben GrĂŒĂŸen
Ihre Vanessa Pozzato-Lausen

Matthias Bock

Physiotherapeut
sektoraler Heilpraktiker fĂŒr Physiotherapie

Saskia Hennig

Physiotherapeutin
Manualtherapeutin
Therapeutin fĂŒr Cranio-Mandibulaere-Dysfunktion
Therapeutin fĂŒr manuelle Lymphdrainage

Jonas Naacke-Knorr

Physiotherapeut
Therapeut fĂŒr manuelle Lymphdrainage

Marcel Sellenthin

Physiotherapeut
Therapeut fĂŒr manuelle Lymphdrainage